25.05.2016, 17:01 Uhr

Dank für Arbeitseinsatz auf dem Kirchhof an der Sputendorfer Straße

Mein Dank ist an alle Helfer für den selbstlosen Einsatz am 21.05.2016 auf dem Kirchhof an der Sputendorfer Straße gerichtet. Wie bereits im Vorjahr, so wurde der Garteneinsatz auch 2016 durch Frau von Schmiterlöw mit Unterstützung von Frau Ingrid Scharf vorbereitet. So folgten dem Aufruf im Kirchblatt viele Helfer, Jung und Alt, Freunde und Nachbarn. Frau Scharf konnte auch einige Mitglieder des CDU Ortsverbandes dafür gewinnen. Unter anderem beteiligten sich Frau Ines Schröder-Blohm, sowie die Herren Jörg Lunze, Peter Weiß, Daniel Janus, Bernd Scharf, Daniel Mühlner und Dieter Kleinschmidt. Unser besonderer Dank gilt dem Geschäftsführer Herrn Uwe Langleist von der Firma TRP Bau GmbH, der den Container für Grünabfälle sponserte. Obwohl sehr viel geschaffen wurde, stehen trotzdem noch einige Aufgaben an. Wir würden uns freuen, wenn es wieder heißt – wer hat Lust dabei zu sein –, denn jede helfende Hand ist immer herzlich Willkommen. Ingrid Scharf